Heute, am Ersten Vollmond, freue ich mich riesig auf eine neue Reise. Ich öffne mich und folge der Spur meines Herzens. Wo diese Spur mich hinführt ist offen. Ich sage: „JA“ und lasse mich ein, auf das Abenteuer Leben. Weil es dieses JA und die vertrauensvolle Offenheit für eine Weiterentwicklung benötigt. Meine Jahresreise „MOND UM MOND“ soll einen kollektiven Geist initiieren und manifestieren.
Warum ist das weibliche Prinzip des Mondes und seine Kräfte für mich so wichtig und bedeutsam? Heute weiss ich, es war auch meine Medizin der Heilung, um die Frau in mir zu erwecken, die in Verbindung mit den Rhythmen des Mondes tanzen will.
WEISHEIT
„WENN EIN JUNGES MÄDCHEN IHRE ERSTE BLUTUNG BEKOMMT, DANN KOMMT SIE DAS ERSTE MAL IN KONTAKT MIT IHRER WEISHEIT.
MIT JEDER WEITEREN BLUTUNG TRANSFORMIERT DIE FRAU IHRE WEISHEIT.
MIT DER LETZTEN BLUTUNG IST DIE FRAU – WEISHEIT.“
Als ich vor vielen Jahren diese Worte hörte, öffnete sich für mich das Tor zur Quelle der weiblichen Kraft. Ich lauschte dem Gesang meines Herzens. Und war tief berührt. Öffnete mich für ein tiefes Wissen und verstehen. Ging meinen Heilpfad der Weiblichkeit, wandelte Mond um Mond meine Weisheit. Hin zu einer tiefen Verbundenheit mit den Rhythmen und Elementen der Natur.
In den Rauhnächten zog ich eine Karte für den Januar 2024 / Jwala Gamper / Signs
GEHEN, WOHIN DAS LEBEN WILL.
Das ist die richtige Fährte.
Bringt mich mit meiner eigenen Wahrheit in Kontakt und birgt in sich das Mysterium:
MEIN LEBEN VOLLER WUNDER.
Ich freue mich sehr, dieses Jahr mit Euch gemeinsam zu begehen und möchte Euch teilhaben lassen an meinen Gedanken. Mond um Mond. Vielleicht dient meine Reise als Inspiration, deinen Fokus auf die Freisetzung deiner eigenen Fähigkeiten, Stärken und Begabungen zu lenken. Verbinde dich „Mond um Mond“ mit einer Qualität und entwickel dein ganz persönliches Jahr des Wandels. Die Qualität des Ersten Mondes – spüren – folge der Spur deines Herzens!
„Es gibt einen „G-Punkt“ des Herzens. Die empfindsamste Stelle in unserem Mikrokosmos. Diese Lust ist nicht ausschliesslich auf den Körper bezogen. Dieser Punkt schenkt uns zeitlich unbegrenzte Geborgenheit, satte Freude und sanfte, seelische Ekstase im „Schoss unseres Herzens. Er ist so klein wie ein Atomkern, und doch enthält er das ganze Universum und noch mehr.“