ERNTEMOND SEMINAR

Zeit für den Wandel.

Die zweite Hälfte unseres Lebens ist ein Geschenk, ein Luxus und eine Herausforderung.
Schöpfe aus der inneren Kraft deiner Weisheit und lerne in einem kreativen, sanften Prozess,
das eigene Potential wertzuschätzen und sichtbar zu machen.

Hilfreich, informativ, inspirierend für
Körper, Geist und Emotionen

Schöpfe aus Deiner inneren Kraft.

Im Trubel unserer geschäftigen Zeit sehnen sich Frauen mehr den je nach Begegnungen, in denen sie sich selbst und mit anderen Frauen nah sein und sich gegenseitig halten, unterstützen und nähren können.

Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die sich in der Mitte des Lebens befinden. Auf der Suche nach ihrer ureigenen Identität und dem Wusch, ihr Bewusst-Sein dafür zu schulen. In Entwicklungsräumen, die einladen zum Öffnen, Spüren und Fühlen.

Liebevoll, achtsam und zugewandt in ihr Herz fühlend. Mit dem Ziel, einen kreativen  und sanften Prozess auf den Weg zu bringen, der es jeder Frau erlaubt, ihre eigenen Früchte zu ernten. Jede Frau fühlt sich nach dem Seminar reich beschenkt.

Fülle, Weisheit, Vitalität
und innere Freiheit.

„Zünde dein Leben an, und suche die, die Deine Flammen nähren.“

-Rumi-

Seminar-Inhalte

Gesamtstunden 12 Stunden / Täglich 4 Stunden

– tägliches Morgenprogramm z.B. »Fünf Tibeter«
– autobiografisches Schreiben nach den weiblichen Jahrsiebt Rhythmen
– Selbstreflexionsübungen
– Einsatz von kreativen Methoden
z.B. Rituale, Tanz, Malen, Gesang, Klang, Berührung
– abends, kleine Meditation
– Massage
– Einführung in die ayurvedische Ernährung und Lifestyle
(ausgerichtet auf die Wechseljahre)

 

 

Es besteht die Möglichkeit vor Ort auch Termine für eine Einzelberatung zu buchen, oder ayurvedische Behandlungen. Diese Leistungen sind im Preis nicht enthalten und werden extra abgerechnet.

Es soll auch ausreichend Raum für den Rückzug bleiben.

Icon-Website

 Termine & Kosten hier!

 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular!

Für eine Zukunft mit Mut zum Wandel.

Einige Stimmen zum Seminar:

„Heidrun ist eine vitale, kraftvolle Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Leuchten. Sie begleitet einfühlsam und herzlich. Ihr Erntemond-Seminar war für mich eine wohltuende Bereicherung.“

Budda-Blume
Dietlinde K. Seminarteilnehmerin

„Im Alltag, vor allem im Berufsleben, sind die Wechseljahre der Frau meistens immer noch ein Tabuthema, das jede Frau mehr oder weniger mit sich allein ausmacht. Umso wohltuender und entlastender war es, sich in diesem wunderbaren Seminar offen über dieses Thema mit allem, was
auch seelisch an dieser besonderen Lebensphase hängt, auszutauschen, dank Heidruns liebevoller, vielseitiger Anleitungen zur Ruhe und zu mir selbst zu kommen, Rückschau zu halten und mich neu auszurichten auf das, was MIR wichtig ist im/für den (Früh-)Herbst meines Lebens.
Heidrun hat uns dabei mit ihrer herzlichen, mitfühlenden, humorvollen und positiven Art wunderbar angeleitet, begleitet und unterstützt, war nicht nur Leiterin, sondern auch nahbarer Teil der Seminargemeinschaft und hat uns an ihrer reichen Erfahrung und Weisheit mit allen Sinnen
teilhaben lassen. Ein großes, tiefes Dankeschön dafür!“

Hand-schmetterling
Sonja B. Seminarteilnehmerin